Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich gücklich ist!

Schätze die Menschen, die Dir zeigen, dass Du Ihnen etwas bedeutest... und lass die gehen, die es nicht zu schätzen wissen, was Sie für Dich bedeutet haben...

Ein Mädchen fragte einen Jungen:"Magst du mich?"

Er sagste:"NEIN!"

Sie fragte:"Findest du mich hübsch?"

Er sagte:"NEIN!"

Sie fragte:"Bin ich in deinem Herzen?"

Er sagte:"NEIN!"

Als letztes fragte sie:"Wenn ich weggehen würde, würdest du für mich weinen?"

Als letztes sagste er:"NEIN!"

...Sie ging traurig davon.

...Er packte sie am Arm und sagte:

"Ich mag dich nicht, ich liebe dich!"

"Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!"

"Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!"

"Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

Einsam sein ist nicht gleich Alleinsein. Es ist das Getrennt sein von dem Menschen, mit dem man zusammen sein möchte.

Mir ist eine Träne ins Meer gefallen, wenn man sie findet, höre ich auf dich zu lieben.

Die Liebe ist ein Spiel. Bete der zu sein der die Regeln aufstellt. Oder sterbe mit dem Wissen das Spielzeug zu sein.

Liebe kommt zu denen, die immernoch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden. Zu denen die immernoch glauben, obwohl sie verraten worden. Zu denen die Liebe brauchen. Und zu all denen, die immernoch Lieben, obwohl sie verletzt worden...

Vergiss nie, dass die Liebe immer in die Ewigkeit einfließt. Kein Schritt ist umsonst. Und wenn man ihn vergisst, bleibt er jedoch in deinem Herz vorhanden.

Gib die Menschen auf, die nicht merken wie sehr du sie liebst & lass sie merken wie viel sie ohne dich verpassen.

Jedes Mädchen sucht einen Jungen, zu dem sie gehen kann in ihrem weiten T-Shirt, Haare ungemacht, das Make-Up verschmiert, rote Augen vom weinen, und das erste was er sagt: "Baby, du bist wunderschön &'nd das auch ernst meint!

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

Manchmal müssen sich Menschen voneinander entfernen, um zu merken wie sehr sie sich brauchen.

Gib nie etwas auf, an was du jeden Tag denken musst!

"Nie wieder!" sagt der Verstand, "Jederzeit!" sagt die Sehnsucht

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es liebe!

Halte seine Hand wenn er sie dir gibt, denn du weißt nicht, ob er sie dir morgen nochmal gibt!

Manche Erinnerungen sind so schön, doch es tut weh daran zu denken!

Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was ich fordere, ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz!

Vater: "Sie ist es nicht wert. Renn ihr nicht umsonst hinterher!",Junge: "Könntest du ohne Mama?" Vater: "Lauf mein Sohn!"

Ein Mädchen vergisst nie diesen einen Jungen, der ihr klargemacht hat, dass Liebe weh tut!

Den Menschen den man am meisten liebt, der kann einem auch am meisten weh tun.

Du stehst mitten auf dem größten Schlachtfeld der Welt. Die Zeit verrinnt doch einen neue beginnt. Du willst noch schnell deine Gedanken zusammen raufen, doch ich frag mich, warum fängst du nicht an zu laufen. Du willst nicht aufstehen, geschweige denn weggehen. Ich kann deine Welt einfach nicht mehr verstehen, dass du einfach weiter machen kannst, und vergeben. Manchmal muss man auch Leid im Leben ertragen um zu finden was man sucht. Loslassen spielt dabei eine große Rolle. Vergessen und Vergeben. Sie widersprechen sich gegenseitig. Trotz allem kann man nur eine Sache der beiden wählen und die für die du dich entscheidest, kannst du nie wieder rückgängig machen. Deshalb überlege dir jeden Schritt den du begehst. All das, was du tust, ist nicht für die Vergangenheit, sondern für die Ewigkeit der Zukunft! Also höre auf den Herz und bereue nichts, bei dem du dich gut gefühlt hast, doch lerne gut und schlecht von einander zu trennen. Ansonsten trittst du in eine Falle, die ganz schön zupackt. Denk immer daran.

"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.

Was ist liebe?? Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?" Ich sagte "Wegen der Liebe!" Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann "Was ist Liebe?" Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Liebe ist Trauer!" Sie meinte kurz drauf: "Nein, das ist es nicht!!!" Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. "Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden und dass du weinst, zeigt mir, dass du lieben kannst, also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt, also lache lieber! Denn du kannst lieben!" Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen, woher sie diese Weisheit hat, doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden und als ich hoch sah, erschien mir ein Engel... Jetzt hast du gesehen was liebe ist!!!

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.... ;)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!